Ausbildung in der Kreisverwaltung Borken - Zukunft miteinander!

Liebe Besucherin, lieber Besucher!

Wir freuen uns über Ihr Interesse an einer Ausbildung bei der Kreisverwaltung Borken.

Die Kreisverwaltung Borken ist ein modernes Dienstleistungsunternehmen der öffentlichen Verwaltung mit derzeit knapp 1.100 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, die Aufgaben für 365.000 Einwohner in den 17 kreisangehörigen Städten und Gemeinden wahrnehmen.

Damit das weitläufige Aufgabenspektrum der Kreisverwaltung auch in Zukunft auf einem qualitativ hohen Niveau erledigt werden kann, bieten wir ein entsprechend breit gefächertes Ausbildungsangebot an.

Sollten Sie sich für einen abwechslungsreichen Verwaltungsberuf oder einen technischen bzw. handwerklichen Beruf in einem modernen und kollegialen Arbeitsumfeld interessieren, sind Sie bei uns genau an der richtigen Adresse!

Auf dieser Seite können Sie sich allgemein über die Ausbildungsberufe in der Kreisverwaltung informieren.

Für das Einstellungsjahr 2016 ist die Bewerbungsfrist am 25.07.2015 abgelaufen. Bewerbungen, die jetzt noch eingehen, können leider nicht mehr berücksichtigt werden.

Für das Einstellungsjahr 2017 erfolgt die Ausschreibung - und damit die Möglichkeit, sich zu bewerben - am Samstag, 02. Juli 2016.

Je nach Personalbedarf bildet die Kreisverwaltung Borken in den auf dieser Seite aufgeführten Berufen aus.

Nähere Informationen zu den jeweiligen Ausbildungsberufen und Bewerbungsverfahren erhalten Sie über die Navigation auf der linken Seite.

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann wünschen wir Ihnen einen interessanten und informativen Aufenthalt auf unseren weiterführenden Ausbildungsseiten!

Kontakt

Telefon: 02861 82-2136
 

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