Kreis Borken
Burloer Str. 93
46325 Borken
Zentrale-Tel: 02861 / 82-0
Mail: info@kreis-borken.de

Kreisamtfrau Kerstin Hilvert aus Bocholt 25 Jahre im öffentlichen Dienst - Landrat Dr. Kai Zwicker gratulierte der Jubilarin

Erstellt von pressemeldungen@kreis-borken.de (Kreis Borken) | | Pressemeldung

Kerstin Hilvert aus Bocholt ist jetzt 25 Jahre im öffentlichen Dienst tätig. Landrat Dr. Kai Zwicker und Personalratsvorsitzender Stefan Pelz gratulierten der Kreisamtfrau zu diesem Jubiläum und dankten für ihre engagierte Mitarbeit.

Kerstin Hilvert hatte nach dem Schulbesuch beim Kreis Borken erfolgreich das duale Studium für den gehobenen Verwaltungsdienst absolviert. Danach war sie in der Kreisverwaltung im Jugendamt, Bauamt, Hauptamt und in der Stabsstelle tätig. Seit 2010 arbeitet sie – zeitweilig unterbrochen durch Elternzeit – im Fachbereich Jugend und Familie und ist dort vor allem für die Kindergartenbedarfsplanung zuständig.

www.presse-service.de_data.aspx_medien_131318P.jpg.jpeg
Hand aufs Herz - Logo
Wunschkennzeichen
Bau online
Kult Westmünsterland
Medienzentrum
Pflege im Kreis Borken
Jobcenter Kreis Borken
WFG Kreis Borken
Vollrausch ohne mich
Heimatpreis Kreis Borken