Kreis Borken
Burloer Str. 93
46325 Borken
Zentrale-Tel: 02861 / 82-0
Mail: info@kreis-borken.de

Kreisstraße Doornte zwischen Südlohn und Oeding vom 17. bis zum 21. Februar 2020 zeitweilig gesperrt - Aus Gründen der Verkehrssicherung müssen Bäume im Bereich der Reithalle gefällt werden

Erstellt von pressemeldungen@kreis-borken.de (Kreis Borken) | | Pressemeldung

Vom 17. bis zum 21. Februar 2020 wird die Kreisstraße K 21 Doornte zwischen Südlohn und Oeding im Bereich der Reithalle zeitweilig gesperrt, weil dort einige Buchen gefällt werden müssen. Das teilt der für Kreisstraßen zuständige Kreisbetrieb des Kreises Borken mit. Die Fällarbeiten übernehmen Mitarbeiter des Kreisbauhofs dann jeweils in der Zeit von 7.30 bis 15.30 Uhr. Danach wird die Vollsperrung sofort wieder aufgehoben. Notwendig wurden die Arbeiten, weil die betroffenen Bäume aufgrund der wasserarmen vergangenen Sommer trocken gefallen und somit nicht mehr standsicher sind.

www.presse-service.de_data.aspx_medien_191749P.jpg.jpeg
Hand aufs Herz - Logo
Wunschkennzeichen
Bau online
Kult Westmünsterland
Medienzentrum
Pflege im Kreis Borken
Jobcenter Kreis Borken
WFG Kreis Borken
Vollrausch ohne mich
Heimatpreis Kreis Borken