Kreis Borken
Burloer Str. 93
46325 Borken
Zentrale-Tel: +49 2861 681 100
Mail: info@kreis-borken.de

Aussichtsplattformen und -kanzeln "Grenzenlose Naturerlebnisse" im Kreisgebiet mit Hinweisschildern versehen - Aussichtskanzeln am Zwillbrocker Venn vorsorglich geschlossen

Erstellt von pressemeldungen@kreis-borken.de (Kreis Borken) | | Pressemeldung

Die Aussichtsplattformen und -kanzeln des Projektes "Grenzenlose Naturerlebnisse" sind aufgrund der Corona-Pandemie im gesamten Kreisgebiet nun mit Hinweisschildern zu den aktuellen Abstandsregelungen versehen.

Besonderes gilt für das Zwillbrocker Venn. Erfreulicherweise sind die Flamingos dorthin zurückgekehrt. Das führt nun allerdings dort zu einem erhöhten Besucheraufkommen von beiderseits der Grenze. Die Abstandsregelungen auf den Kanzeln dort wurden leider zum großen Teil nicht eingehalten. Aus diesem Grund sind die Kanzeln am Zwillbrocker Venn jetzt geschlossen.

Informationen zu den Standorten der Aussichtsplattformen und -kanzeln gibt es im Internet unter: grenzenlose-naturerlebnisse.de/naturerlebnis/grenzenlose-naturerlebnisse/natura-2000-gebiete/.

www.presse-service.de_data.aspx_medien_215049P.jpg.jpeg
Hand aufs Herz - Logo
Wunschkennzeichen
Logo
Bau online
Kult Westmünsterland
Medienzentrum
Pflege im Kreis Borken
Jobcenter Kreis Borken
WFG Kreis Borken
Vollrausch ohne mich
Heimatpreis Kreis Borken
Logo Defibrillator - Hier geht es zur Info-Seite