Netzwerk Westmünsterland e.V.

Auf Initiative des Kreis Borken wurde im Dezember 2006 der Netzwerk Westmünsterland e.V. gegründet.

Im Netzwerk Westmünsterland e.V. arbeiten Vertreterinnen und Vertreter der regionalen Wirtschaft, der Kammern, der Aus- und Weiterbildungseinrichtungen, der Kreisverwaltung, der Wohlfahrtsverbände und der regionalen Kreditinstitute zusammen, um mit vereinten Kräften die Lern- und Kooperationskultur im Westmünsterland zu fördern.

Der Verein hat es sich zur Aufgabe gemacht, als ‚regionales Forum‘ für Kommunikation, Informationsaustausch und Zusammenarbeit im Kreis Borken zu wirken. Vor allem im Bereich der Bildung und des ‚Lebenslangen Lernens‘ wollen die Vereinsmitglieder die Leistungsfähigkeit des Westmünsterlandes noch weiter stärken.


Nähere Informationen bietet www.netzwerk-westmuensterland.de

Anschrift & Kontakt

Netzwerk Westmünsterland e.V.
Erhardstraße 13
48683 Ahaus
Tel. 02561/896302-00
Fax 02561/896302-07
projektbuero(at)netzwerk-westmuensterland.de

Copyright 2014 - Kreis Borken