Ausbildung & Studium in der Kreisverwaltung Borken

"Grenzenlose Möglichkeiten"... auch für dich!

Wir freuen uns, dass du dich für eine Ausbildung oder ein Studium bei der Kreisverwaltung Borken interessierst. Auf den folgenden Seiten findest du viele nützliche Informationen, die dir bei deiner Entscheidung helfen können.

Die Kreisverwaltung Borken ist ein moderner Dienstleister der öffentlichen Verwaltung und zählt zu den größten Arbeitgebern der Region. Bei uns arbeitest du zusammen mit knapp 1.100 Kolleginnen und Kollegen. Wir erledigen unterschiedlichste Aufgaben für die rund 370.000 Einwohnerinnen und Einwohner in den 17 kreisangehörigen Städten und Gemeinden.

Wir möchten mit dir zusammen auch in Zukunft diese Aufgaben effizient und bürgernah erledigen. Deshalb kannst du bei uns aus einem breit gefächerten Ausbildungs- und Studienangebot wählen.

Egal ob Verwaltung, Technik oder Handwerk: wenn du dich für einen abwechslungsreichen Beruf in einem modernen und kollegialen Arbeitsumfeld interessierst, bist du bei uns genau an der richtigen Adresse!


Haben wir dein Interesse geweckt?
Dann wünschen wir dir viel Spaß beim Durchstöbern der weiteren Informationen zu unseren Ausbildungs- und Studienangeboten.

Für deinen Berufsstart 2018 schreiben wir im Herbst zwei Ausbildungsplätze aus (weitere Informationen in Kürze):

Kontakt

Telefon: 02861 82-2136
 

Copyright 2014 - Kreis Borken