Kreisamtmann Georg Nottelmann aus Heiden seit 25 Jahren beim Kreis Borken - Langjähriger Mitarbeiter bei Feierstunde geehrt

Auf eine Jubiläumsdienstzeit von 25 Jahren kann jetzt Kreisamtmann Georg Nottelmann aus Heiden zurückblicken. Landrat Dr. Kai Zwicker ehrte den engagierten Mitarbeiter nun im Rahmen einer kleinen Feierstunde. Georg Nottelmann beendete 1995 erfolgreich seine Ausbildung für den mittleren nichttechnischen Verwaltungsdienst beim Kreis Borken. Von 2004 bis 2007 absolvierte er dann das duale Studium für den gehobenen Dienst. Georg Nottelmann arbeitete in seiner Dienstzeit bereits in zahlreichen Facheinheiten in der Kreisverwaltung. Seit 2013 ist er im Fachdienst Personal, Organisation und IT beschäftigt und dort in der Abteilung Organisation tätig.

Copyright 2014 - Kreis Borken