Terminhinweis: - Bedarfssitzung des Kreistages am 18. Mai entfällt - stattdessen an dem Tag Sitzung des Kreisausschusses

Die in der diesjährigen Terminplanung vorsorglich eingeplante Sitzung des Kreistages am 18. Mai 2017 entfällt. Das teilt jetzt Landrat Dr. Kai Zwicker mit. Bislang vorliegende Tagesordnungspunkte seien nicht eilbedürftig und könnten deshalb in der Kreistagssitzung am 13. Juli 2017 behandelt werden. Aufgrund anstehender Vergabebeschlüsse muss allerdings eine Sitzung des Kreisausschusses stattfinden. Ursprünglich für den 11. Mai angedacht, wird sie nun auf den freigewordenen Termin am 18. Mai, Beginn 17 Uhr, verschoben. 

Hinweis für die Redaktionen:

Die üblicherweise zeitlich unmittelbar vor der Sitzung eines Kreisausschusses stattfindende Pressekonferenz entfällt.

 

Copyright 2014 - Kreis Borken