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FD 10 - Personal, Organisation und IT


Leitung FD 10 - Personal, Organisation und IT

Abteilungsleitung 10.1 - Organisation

Abteilungsleitung 10.2 - Projektkoordination

Abteilungsleitung 10.3 - Informationstechnologie

Abteilungsleitung 10.4 - Personal


Fachabteilungen:

Alstede, Svenja +49 2861 681-2014
Beckmann, Simon +49 2861 681-2019
Bolle, Heike +49 2861 681-2016
Brumann, Melanie +49 2861 681-2018
Brunsbach, Inge +49 2861 681-2012
Elsing, Vanessa +49 2861 681-2020
Essmann, Peter +49 2861 681-2017
Fox, Nadine +49 2861 681-2021
Funke, Andre +49 2861 681-2009
Hoffmann, Esther +49 2861 681-2015
Müter, Anne +49 2861 681-2013
Rademacher, Christian +49 2861 681-2010
Retzlaff, Marcus +49 2861 681-2011
Finke, Jana +49 2861 681-2074
Fleer, Thomas +49 2861 681-2064
Flucht, Christoph +49 2861 681-2070
Gohres, Marek +49 2861 681-2071
Heßling, Tom +49 2861 681-2057
Hübers, Mike +49 2861 681-2072
Hübers, Niklas +49 2861 681-2075
Hüning, Stefan +49 2861 681-2068
Kocks, Marcel +49 2861 681-2062
Herr Laubrock +49 2861 681-2056
Lohkamp, David +49 2861 681-2065
Rademacher, Andreas +49 2861 681-2059
Reinke, Daniel +49 2861 681-2067
Senkowski, Daniel +49 2861 681-2066
Smirek, Dominik +49 2861 681-2073
te Vrugt, Andreas +49 2861 681-2060
Temme, Hans +49 2861 681-2054
Vaut, Sascha +49 2861 681-2061
Bauhaus, Gisela +49 2861 681-2131
Cordes, Petra +49 2861 681-2126
Deelmann, Annette +49 2861 681-2123
Espeter, Christiane +49 2861 681-2120
Garriß, Kira +49 2861 681-2138
Heising, Marion +49 2861 681-2130
Heming, Marina +49 2861 681-2124
Kaenders, Simon +49 2861 681-1830
Klaßen, Anne +49 2861 681-2135
Kleinwege, Christof +49 2861 681-2128
Lake, Sarah +49 2861 681-2127
Leiting, Doris +49 2861 681-2125
Meyer, Ina +49 2861 681-2193
Olbing, Katharina +49 2861 681-2137
Paß, Simone +49 2861 681-2133
Quandt, Martina +49 2861 681-2134
Rode, Annette +49 2861 681-2136
Röder, Gisela +49 2861 681-2140
Schwering, Birgit +49 2861 681-2121
Wedding, Nina +49 2861 681-2129

Wichtiger Hinweis: Persönliche Besuche in den Dienststellen der Kreisverwaltung sind mit Ausnahme der Ausländerbehörde nur nach Terminvereinbarung möglich.

Ausländerbehörde:

Die Ausländerbehörde des Kreises Borken ist zu den gewohnten Servicezeiten (montags, dienstags und freitags: 08.00 -12.00 Uhr und donnerstags: 08.00 - 16.00 Uhr) für den freien Publikumsverkehr geöffnet. Eine persönliche Vorsprache unter Einhaltung der Hygieneregeln ist möglich. Eine vorherige Terminvereinbarung ist nicht notwendig.

 
Führerscheine:

Die neuen, zurzeit geltenden Regelungen bezüglich der Führerscheinbeantragung und -abholung finden Sie auf der Seite „Auto & Verkehr

 

Kfz-Zulassung:

Die Bearbeitung von Zulassungsvorgängen ist nur nach vorheriger Terminvereinbarung  (online) in den drei Zulassungsstellen in Ahaus, Bocholt und Borken möglich.

 

Jagdscheine:

Ab dem 14. Februar 2022 ist wieder eine persönliche Antragsstellung für Jagdscheine mit vorheriger Terminvereinbarung beim Kreis Borken möglich. Eine vorherige Terminvereinbarung ist  zwingend erforderlich. Termine können ab sofort für die Zeit ab dem 14. Februar 2022 über https://kreis-borken.de/termin-jagdschein gebucht werden. Eine Übersicht über häufig gestellte Fragen und Antworten rund um die persönliche Antragstellung finden Sie hier. Die Jagdscheine können zunächst alternativ weiterhin auf schriftlichem Wege an die Anschrift: Kreis Borken, Untere Jagdbehörde, Burloer Str. 93, 46325 Borken beantragt werden.

 

Elterngeldstelle:

Die Elterngeldstelle ist für den freien Publikumsverkehr geschlossen. Eine telefonische Beratung erfolgt über die Servicerufnummer 02861/681-1466. Von zwischenzeitlichen Anfragen über den Bearbeitungsstand oder über den Eingang von Unterlagen bitten wir Abstand zu nehmen. Sie erhalten unaufgefordert Nachricht.

 

Genehmigungsverfahren nach dem Bundes-Immissionsschutzgesetz:

Für die Einsichtnahme in ausgelegte Antragsunterlagen oder Genehmigungsbescheide im Rahmen der Öffentlichkeitsbeteiligung von Genehmigungsverfahren nach dem Bundes-Immissionsschutzgesetz nutzen Sie bitte vordringlich die Einsichtnahme über das Internet (www.kreis-borken.de/bauen-bekanntmachungen). Die Auslegungszeiträume werden auf Grund der Sondersituation bis zur Einwendungs- bzw. Klagefrist ausgeweitet. Sollte Ihnen eine Online-Einsicht nicht möglich sein, wenden Sie sich bitte an die Immissionsschutzbehörde (Kontakte unten auf der Seite).

 

Allgemeine Öffnungszeiten der Kreisverwaltung

  • montags bis mittwochs:
    8.00 - 12.30 Uhr, 14.30 - 16.00 Uhr
  • donnerstags: 8.00 - 18.00 Uhr
  • freitags: 8.00 - 12.30 Uhr

Hausanschrift:

Kreishaus in Borken
Etage 1A (Personal)
Etage 2B (Orga & IT)
Burloer Str. 93
46325 Borken


Postanschrift:

Kreis Borken
Fachdienst 10
46322 Borken

Dienstleistungen

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