Zum Inhalt springen

Verwaltungsvorstand


Die Kreisverwaltung Borken wird vom Verwaltungsvorstand geleitet.

Der Verwaltungsvorstand tagt in der Regel einmal wöchentlich. Er bereitet die Sitzungen des Kreistages und seiner Ausschüsse vor. Außerdem berät er wichtige Verwaltungsangelegenheiten und Leitungsentscheidungen, wie zum Beispiel die

  • Ziele der Kreisentwicklung
  • Planung der Finanz- und Haushaltswirtschaft
  • Grundsätze des Personaleinsatzes und der Organisation.

Warndreieck

Achtung: Dienststellen der Kreisverwaltung Borken vorsorglich für den freien Publikumsverkehr geschlossen

Um die Funktionsfähigkeit der Kreisverwaltung zu gewährleisten und die Gefahr einer Weiterverbreitung des Coronavirus (beispielsweise in Wartezonen) zu vermindern, werden ab sofort die Dienststellen für den freien Publikumsverkehr geschlossen. Dies geschiet aus Vorsorge, um das Funktionieren der Behörde im Interesse der öffentlichen Daseinsvorsorge sicherzustellen.


Anliegen sollen bis auf Weiteres möglichst per Telefon, E-Mail, Brief oder Einwurf von Unterlagen erledigt werden. Persönliche Besuche sind nur noch nach telefonischer Absprache mit den zuständigen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern möglich.


Weitere Informationen gibt es hier.

Allgemeine Öffnungszeiten der Kreisverwaltung

  • montags bis mittwochs:
    8.00 - 12.30 Uhr, 14.30 - 16.00 Uhr
  • donnerstags: 8.00 - 18.00 Uhr
  • freitags: 8.00 - 12.30 Uhr

Hausanschrift:

Kreishaus in Borken
Etage 1V
Etage 1B (Kämmerer)
Burloer Str. 93
46325 Borken


Postanschrift:

Kreis Borken
46322 Borken

Dienstleistungen

Nutzen Sie bitte unsere fachbereichsübergreifende Suche nach Dienstleistungen von A-Z: